Saisonsabschluss Kinder- und Jugendgruppe, am 12.09.2014

Saisonsabschlussfest der Kinder-und Jugendgruppe

Am Freitag den 12.9.2014 fand das Saisonsabschlussfest für unsere Kinder und Jugendlichen statt. Gemeinsam machten wir uns um  15.00 Uhr mit der Stubaitalbahn auf den Weg nach Innsbruck zum Bowling. Dort angekommen, war es anfangs ein wenig hektisch. Es dauerte ein bisschen bis alle Kinder und Jugendlichen ihre Bowlingschuhe und die richtige Bahn gefunden hatten. Doch dann ging es los. Jeder versuchten natürlich „alle Neune“ umzuschießen und es gelang auch wirklich vielen. Sogar unsere kleinsten Kinder bewiesen ihr Geschick mit einer eigenen Kinderkugel.

Nach diesem lustigen und aufregenden Nachmittag fuhren wir um 17.30 Uhr wieder zurück nach Mutters, um uns in unserem Vereinslokal mit Schnitzelburgern zu stärken. Mit gemeinsamen Spielen im Pavillon und einem Gläschen Sekt für die Eltern, ließen wird unsere Feier gemütlich ausklingen.

An dieser Stelle möchten sich Patricia und Zissi recht herzlich bei allen Eltern für die netten Worte und die Geschenke bedanken.

Außerdem auch ein Dankeschön an die Raika Mutters , die uns die Schnitzelburger spendierten!

Bericht: Franziska Muigg
Fotos: Sabrina Fauster